Gläserne Wochen

Alte Kantine, Gemeinschaftsheim, Kastellrealschule, Grundschule Kaisersbach

Gläserne Wochen von Montag 26.6. bis Freitag 7.7. Sie haben die Gelegenheit, in den laufenden Unterricht zu schnuppern. Eltern und Schüler beantworten gerne Ihre Fragen. Einen genauen Zeitplan der Unterrichtsfächer ist im Downloadbereich verfügbar.

Tag der offenen Musikschule

Gemeinschaftsheim Murrhardter Straße 15, 73642 Welzheim

Tag der offenen Musikschule Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in aller Ruhe unser Musikangebot anzuschauen und ausgiebig zu testen. Unsere Lehrer werden Ihnen sehr gerne behilflich sein und beantworten Ihnen Ihre Fragen. Ausprobieren ausdrücklich erwünscht! Wir freuen uns auf Ihr

Serenade in Kaisersbach

Ev. Gemeindehaus Kaisersbach Kaisersbach

Serenade in Kaisersbach Mit einem ca. 60-minütigen Programm werden Sie von Schülerinnen und Schülern sowie ihren Lehrern mit kurzweiligen Stücken unterhalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Matinee in Welzheim

Alte Kantine Welzheim Alte Kantine, Welzheim

Matinee in Welzheim Mit einem ca. 75-minütigen Programm werden Sie von Schülerinnen und Schülern sowie ihren Lehrern mit kurzweiligen Stücken unterhalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Matinee 2024

Alte Kantine Welzheim Alte Kantine, Welzheim